Blutorange Liquid

7,50 CHF

* Pflichtfelder

E-Smoking

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Das klare, sehr fruchtige Blutorangenaroma macht diese Komposition zu einer wahren Fruchtexplosion.

E-Smoking.ch Liquid Sicherheits- und Gebrauchshinweise:
Bei allen «E-Smoking.ch Liquids» wird höchste Qualität garantiert. Die E-Smoking.ch Liquids werden in Deutschland produziert. Alle Basiskomponenten der E-Smoking Liquids werden in Deutschland bezogen. Sämtliche Zutaten werden auf Reinheit im Labor überprüft, bevor sie für die Liquidherstellung verwendet werden. Unsere Qualitätsprodukte erfüllen die europäischen Qualitäts- und Sicherheitsnormen. Alle unsere Liquids werden in einer Dosierflasche mit kindersicherem Verschluss geliefert.

Schütteln Sie die Flasche vor dem Gebrauch gut durch, damit sich das volle Aroma entfalten kann.

WIRD NICHT AN JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN VERKAUFT! Für Kinder unerreichbar aufbewahren.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller E-Smoking
Geschmack Frisch, Fruchtig, Säuerlich
Art der Flüssigkeit Liquid mit Aroma
Nikotin 0 mg/ml (ohne Nikotin)
Inhaltsstoffe VPG 65/35 + Aroma

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (7)

das Aroma ist sehr identischKundenmeinung von coha
Man spührt die den frischen Orangengeschmack gut. Empfehlenswert für diejenigen
die gerne Zitrusfürchte geniessen. (Veröffentlicht am 20.02.2016)
Sehr gutKundenmeinung von Wild
Sehr gutes liquid. Allerdings mische ich es 50/50, sonst schmeckt es mir zu intensiv. (Veröffentlicht am 12.01.2016)
saulecker Kundenmeinung von Tonero
Leckeres Blutorangenliquid, natürlich fruchtig und nicht zu süss. Passt jetzt gut in die Winterzeit. Werde das nochmal nachordern (Veröffentlicht am 15.10.2015)
wirklich wie blutorangeKundenmeinung von markus 75sisu
wollte zuerst für dieses keine bewertung abgeben da ich blutorange nicht so mag.ich muss aber sagen das es für mich wirklich nach blutorange schmeckt.also denke ich das jeder der blutorange mag mit diesem liquid auch seine freude haben wird (Veröffentlicht am 26.09.2015)
Sehr leckerKundenmeinung von Michi
Sehr guter Geschmack, auch das Citrus der Orange kommt gut zur geltung.
Empfehle noch ein paar tropfen Himbeer Aroma dazu, dann wird es richtig Geil. (Veröffentlicht am 18.09.2015)
Einfach ein super Gschmack :DKundenmeinung von Hausmeister01
Ich war schon eine ganze Zeit auf der Suche nach einem gutem Blutorangen-Liquid aber was ich jetzt da gedampft habe übertrifft all meine Vorstellungen. Ich übertreibe wirklich nicht, mal waren mir die Aromen zu schwach, mal war der Geschmack ein anderer. Bei diesem Liquid stimmt wirklich alles :D Danke Ric (Veröffentlicht am 13.09.2015)
fruchtiges Blutorangenaroma - lecker zum dampfenKundenmeinung von Thomas
wer Blutorangen gern hat wird dieses Liquid lieben , man hat beim dampfen das gefühl in eine reife süsse Blutorange zu beissen, einfach sehr lecker (Veröffentlicht am 13.09.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Blutorange Liquid

Marken bei E-Smoking