Cubis Pro Verdampfer

28,00 CHF

* Pflichtfelder

Joyetech

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Die Weiterentwicklungen bei Joyetech gehen Schlag auf Schlag. Auch der sehr beliebte Cubis Verdampfer wurde weiterentwickelt in der Version Cubis Pro.

Der neue Cubis Pro Verdampfer hat ein Füllvolumen von 4 ml, das sind 0.5 ml mehr als der bisherige Version. Die Höhe inklusive Drip Tip ist dabei um 5.5 mm kürzer geworden. Machbar wurde das durch die überarbeitete Airflow Control.

Gleichzeitig mit dem Cubis Pro bringt Joyetech auch zwei neue Verdampferköpfe auf den Markt. Es handelt sich dabei um die Joyetech QCS Coils (QCS = Quick Change System), damit kann die Watte des Coils schnell und einfach ausgetauscht werden. Der Joyetech LVC Clapton Coil ist der zweite neue Verdampferkopf. Das LVC steht für (Liquid Valve Control). Es ist damit möglich die Nachflussgeschwindigkeit der Viskosität des Liquids anzupassen.

Somit kann der Cubis Pro mit einer grossen Anzahl verschiedener Verdampferköpfen betrieben werden. BF-Ni, BF-Ti, BF SS316-05, Notch-Coil 0.25 für die direkte Inhalation auf die Lunge. Für die Dampfer, welche zuerst in den Mund und anschliessend auf Lunge inhalieren, stehen die folgenden Verdampferköpfe zur Verfügung: BF SS316 0.6 Ohm, BF SS316 1.0 Ohm, BF Clapton 1.5.

Geblieben ist die einfache Befüllung von oben was den Cubis weiterhin auslaufsicher macht. Die Airflow Control, der Verdampferkopf und das Top Cap sind eine Einheit geblieben und werden beim Befüllen am Stück vom Verdampferglas entfernt. Er ist und bleibt ein Top Verdampfer.

Fazit: Der Cubis Pro ist in der neuen Version noch besser. Kaufempfehlung!

Lieferumfang:
1 Stk. Joyetech Cubis Pro Verdampfer
1 Stk. Joyetech Cubis Drip Tip
1 Stk. Joyetech BF Notch Coil (0.25 Ohm)
1 Stk. Joyetech BF SS316 0.5 Ohm
1 Stk. Joyetech LVC Clapton 1.5 Ohm
1 Stk. Bedienungsanleitung

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Joyetech
Material Edelstahl, Pyrexglas
Füllvolumen 5 ml
Durchmesser 22 mm
Höhe 54.5 mm inkl. Drip Tip

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (1)

einfach KlasseKundenmeinung von DG
eigentlich wollte ich "nur" die LVC Clapton, weil die noch nicht da waren, hab ich den Cubis Pro mitgenommen.
Das ist mit Abstand der beste Verdampfer, den ich bisher hatte!
Mit 12 W und dem LVC Clapton zur Hälfte den Liquid Zufluss zugedreht bringt der Verdampfer genau die Menge Dampf, wie ich sie will und der Akku reicht 6 - 7 Stunden, obwohl ich ziemlich viel daran nuckele. (Veröffentlicht am 13.07.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Cubis Pro Verdampfer

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Jump Jive and Wail

Jump Jive and Wail

1 Kundenmeinung(en)
12,00 CHF
Avocado 24 RDTA

Avocado 24 RDTA

49,00 CHF

Marken bei E-Smoking