Cubis Verdampfer

27,00 CHF

* Pflichtfelder

Joyetech

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Der Joyetech Cubis Verdampfer gehört momentan zu den neusten Entwicklungen von Joyetech. Erstmalig ist ein Verdampferglas nicht in der Form einer Röhre sondern wie ein Trinkglas aufgebaut. Durch diesen neuartigen Aufbau gilt der Cubis Verdampfer als auslaufsicher.

Der Joyetech Cubis Verdampfer lässt sich einfach in seine einzelnen Bauteile zerlegen und ist ideal gebaut um ihn zu reinigen. Ein weiteres Plus dieses Verdampfers.

Als Verdampferköpfe werden nicht die bekannten CL Verdampferköpfe von Joyetech verwendet, sondern neu konzipierte Verdampferköpfe aus Edelstahldraht. Die neuen Verdampferköpfe (BF SS316) gibt es mit 0.5 Ohm Widerstand für die direkte Inhalation in die Lunge. Viel Dampf und ein gutes Aroma sind garantiert. Für Dampfer, welche den Dampf zuerst in den Mund ziehen und anschliessend in die Lunge inhalieren eignen sich die Verdampferköpfe (BF SS316) mit 1.0 Ohm besser. Weil die Heizdrähte aus Edelstahl sind, kann der BF SS316 sowohl im Leistungsmodus (VW) oder temperaturreguliert (TC) gedampft werden.

Joyetech hat für den Cubis zusätzlich einen Clapton Coil Verdampferkopf mit 1.5 Ohm Widerstand entwickelt. Dieser Verdampferkopf eignet sich besonders für Backendampfer. Personen, welche den Dampf zuerst in den Mund und anschliessend in die Lunge inhalieren. Der Clapton Coil Verdampferkopf (BF Clapton – 1.5 Ohm) kann nur im Leistungsmodus VW und nicht im TC Modus betrieben werden weil er aus Kanthaldraht gefertigt ist.

Das Füllvolumen des Joyetech Cubis Verdampfer beträgt 3.5ml und ist angenehm in der Grösse. Vorsicht: Das maximale Füllvolumen des Cubis soll nicht überschritten werden, weil sonst beim zusammenschrauben des Verdampfers das Liquid hinausgedrückt wird. Aufgefüllt wird der Cubis Verdampfer bequem von oben. Durch das neuartige System ist eine Überflutung des Verdampferkopfs nahezu technisch unmöglich geworden.

Selbstverständlich ist auch der Cubis Verdampfer mit einer Zugluftregulierung (Airflow) ausgestattet. Als Anschlussgewinde wird ein herkömmlicher 510er Anschluss verwendet.

Hinweis: Die BFSS316 Verdampferköpfe können im TC Modus betrieben werden. Voraussetzung dazu ist, dass der Akkuträger diesen Modus auch beherrscht. Wir empfehlen den Joyetech Cuboid oder die Joyetech VTC-Mini als Akkuträger für diesen Verdampfer.

Weitere Informationen zu den Verdampferköpfen des Joyetech Cubis findest Du hier.

Lieferumfang
1 Stk. Cubis Verdampfer
1 Stk. Cubis Metal Drip Tip
1 Stk. Cubis Delrin Drip Tip
1 Stk. Verdampferkopf BF SS316 0.5 Ohm
1 Stk. Verdampferkopf BF SS316 1.0 Ohm
1 Stk. Verdampferkopf BF Clapton 1.5 Ohm

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Joyetech
Material Glas / Edelstahl
Füllvolumen 3.5 ml
Drip Tip 510er
Anschlussgewinde 510er
Passend zu Joyetech Cubis
Durchmesser 22 mm
Höhe 60 mm

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (5)

Gut aber...Kundenmeinung von ste
Mit mit dem Verdampfer zufrieden. Hatte vorher den standard EVIC VTC XL (4ml).

Dieser Verdmapfer dampft ordentlich ABER:
- die neuen Coils verbrauche überproportional viel Liquid (0.5 Ohm SS @ 200°C hält gerade mal 0.75 Arbeitstage, der noramle VTC XL hält 1.25 Arbeitstage - gleiche Settings)
- der Coil sifft manchmal
- Wenn man "0.0001" mm über die Markierung befüllt hat man die Sauce an den Händen (Veröffentlicht am 18.05.2016)
SpitzeKundenmeinung von McMaster
Sehr gut. Einwandfrei (Veröffentlicht am 06.05.2016)
Einfach und gutKundenmeinung von Claude
Bin Anfänger und habe nur den Vergleich zum MegaOne. Mir gefällt der Cubis besser. Dampfe mit 0.5Ohm Coil guter Dampf und mehr Geschmack als der Mega. Bis jetzt kein Problem mit Siffen, blubbern oder trockenlaufen (hatte ich alles schon beim Mega, kann aber an mir liegen). Also kurz der Cubis ist auch Anfängergeeignet. (Veröffentlicht am 17.03.2016)
Einfach tollKundenmeinung von Remo Bühler
Ich bin ganz begeistert von dem Joytech Cubis.
Er liefert wahnsinnig viel Dampf, der Geschmack ist genial, er sifft kein bisschen und er ist so einfach zu befüllen wie kein anderer Verdampfer bis jetzt.

Aber Achtung: Liquid nicht zu stark anmischen (Aroma), sonst hauts euch um!
Denn dieser Verdampfer gibt wirklich starker Geschmack. (Veröffentlicht am 16.02.2016)
Top VerdampferKundenmeinung von Lukas
Einfach ein genialer Verdampfer, kein Siffen, einfach Befühlung, SS Verdampferköpfe (Veröffentlicht am 20.01.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Cubis Verdampfer

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

eVic-VTC Mini Akkuträger

eVic-VTC Mini Akkuträger

1 Kundenmeinung(en)

Regulärer Preis: 80,00 CHF

Special Price 70,00 CHF

Marken bei E-Smoking