AIO / Cubis / Cuboid Mini / eGrip II Verdampferköpfe

19,90 CHF

* Pflichtfelder

Joyetech

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

5 Stück Verdampferköpfe passend zum Joyetech Cubis-, dem Cuboid Mini und dem eGrip II Verdampfer. Nicht mit der eGo AIO verwenden!

BF SS316 NotchCoil – 0.25 Ohm (30-70 Watt)
Verdampferkopf aus Edelstahldraht für den Betrieb im TC (Temperatur Control) oder VW (Variable Watt) Modus. Ideal für Dampfer welche sehr grosse Dampfvolumen mögen und direkt auf Lunge dampfen. Für Backendampfer ist dieser Verdampferkopf nicht geeignet. .

QCS Coil 0.25 Ohm (30-55 Watt)
Die QCS (Quick Change System) Verdampferköpfe können selbständig gewartet und erneuert werden. Die Watte und das Drahtgeflecht können ersetzt werden. Ideal für Dampfer welche sehr grosse Dampfvolumen mögen und direkt auf Lunge dampfen. Für Backendampfer ist dieser Verdampferkopf nicht geeignet.

BF SS316 – 0.5 Ohm (15-30 Watt)
Verdampferkopf aus Edelstahldraht für den Betrieb im TC (Temperatur Control) oder VW (Variable Watt) Modus. Ideal für Dampfer welche sehr grosse Dampfvolumen mögen.

BF SS316 – 1.0 Ohm (10-25 Watt)
Verdampferkopf aus Edelstahldraht für den Betrieb im TC (Temperatur Control) oder VW (Variable Watt) Modus. Ideal für Dampfer, welche den Dampf eher zuerst in den Mund inhalieren und anschliessend in die Lunge.

BF Clapton 1.5 Ohm Coil (8-20 Watt)
Verdampferkopf aus Kanthaldraht für den Betrieb im VW (Variable Watt) Modus. Der Clapton Coil verspricht ein perfektes Aromaerlebnis. Ideal für Dampfer, welche den Dampf zuerst in den Mund inhalieren und anschliessend in die Lunge.

LVC Clapton 1.5 Ohm Coil (8-20 Watt)
Verdampferkopf für den Betrieb im VW (Variable Watt) Modus. Der neue Clapton Coil ist mit einer Liquidregulierung ausgestattet, welche den Nachfluss regulieren kann. Ideal für Dampfer, welche den Dampf zuerst in den Mund inhalieren und anschliessend in die Lunge.

BF-Ni - 0.2 Ohm (260-290°C)
Verdampferkopf aus Nickeldrahtlegierung für den Betrieb im TC (Temperatur Control) Modus. Ideal für Dampfer welche die Tempcontrol einsetzen möchten und direkt auf Lunge dampfen.

Hinweis: Die BFSS316 Verdampferköpfe können im TC Modus betrieben werden. Voraussetzung dazu ist, dass der Akkuträger diesen Modus auch beherrscht. Wir empfehlen den Joyetech Cuboid oder die Joyetech VTC-Mini als Akkuträger für diesen Verdampfer.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Joyetech
Passend zu Joyetech Cubis, Joyetech Cubis Pro, Joyetech Cubis Pro Mini, Joyetech Cuboid Mini Kit, Joyetech Cuboid Mini Verdampfer, Joyetech eGrip II, Joyetech eVic AIO, Joyetech eVic Basic

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (5)

Super verdampferKundenmeinung von Stephan
Habe den cubis pro (vorher den cubis) auf empfelung vom shop und bin sehr zufrieden. Bei den verdampfer hatte ich schon montagsmodelle doch diese wurden ohne nachzufragem sofort ersetzt als ich dies erwähnte. Ich dampfe mit dem clapton (liquid 65/35 mit aroma von luqids.ch, selbermischung) und habe ein super geschmack ergebniss. Der cubis pro ist sehr zu empfelen auch an anfänger. Die verdampfer gibt es in allen stärken für jeden geschmack. Bin seit jahren kunde bei e-smoking und noch nie entoschen worden. (Veröffentlicht am 18.09.2016)
Cubis / Cuboid Mini VerdampferköpfeKundenmeinung von Chris
Top Qualität und super schneller Versand. (Veröffentlicht am 06.06.2016)
0,25 Ohm Verdampfer KöpfeKundenmeinung von OliPittBull
Ich Persöndlich stehe nicht auf die Kleinen Verdampfer Köpfe. Für mich Persönlich sind die 0,25Ohm Köpfe nichts, ich empfehel lieber die 0,5Ohm Köpfe.
Jedoch sei gesagt; es ist wie bei den Liquids, was dem einen Gefällt ist für den nächsten nichts.
Alle Köpfe waren Too verarbeitet und 6 von 6 Köpfe waren top.
Einfach nicht mein Geschmack.
LG (Veröffentlicht am 18.05.2016)
0,5 Ohm Kundenmeinung von OliPittBull
Die 0,5Ohm Verdampfer Köpfe sind Top und apsolut weiter zu empfehlen!
Zu dem waren 5 von 5 erste Klasse, also kein "Montags" Modell dabei.
Ich gebe 5 von 5 Sterne
LG (Veröffentlicht am 18.05.2016)
SuperKundenmeinung von X-CD
Der Verdampfer ist der hammer! Man hat super übersicht für die menge an liquid und kann viel aufnehmen. Ist wirklich zu empfehlen für den neuen joytech cuboid mod. (Veröffentlicht am 11.01.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: AIO / Cubis / Cuboid Mini / eGrip II Verdampferköpfe

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Marken bei E-Smoking