SALE

eCom Doppel Pack 650/1000mAh

Regulärer Preis: 124,90 CHF

Special Price 75,00 CHF

* Pflichtfelder

Joyetech

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Wie die eMode gehört auch die Joyetech eCom zur neuen Generation von E-Zigaretten und Verdampfern. Man merkt, wie die Ansprüche der wachsenden Dampfergemeinde von Joyetech perfekt umgesetzt wurden.

Die Joyetech eCom hat einen VV und VW Modus. Das bedeutet, dass sowohl die Spannung in Volt als auch die Leistung in Watt reguliert werden kann. Die Regulierung funktioniert über ein Drehrad am Akku. Hier will erwähnt sein, dass dies gegenüber der eGo Twist deutlich verbessert wurde, sowohl die Lesbarkeit als auch das Drehrad selbst. Je nach Geschmack und Verdampferwiderstand kann so das optimale Setting gewählt werden. Mit dem Spezialwerkzeug, welches im Lieferumfang enthalten ist, kann zudem die Luftzufuhr dreistufig eingestellt werden (grosser, normaler oder kleiner Zugwiderstand). Somit lässt sich die eCom allen Dampfer-Bedürfnissen anpassen.

Der eCom Verdampfer Body besitzt ein Sichtfenster, damit der Liquidstand jederzeit schnell eingesehen werden kann. Befüllt wird der Verdampfer Body von oben her. Achtung, das ist beim ersten Mal ein bisschen tricky. Immer das Loch vis a vis der Luftzufuhrschraube verwenden und das Liquid NICHT in die mittlere Öffnung leeren. Füllen Sie den Verdampfer Body nur auf, wenn dieser auch wirklich leer ist, weil der eCom Verdampfer Body mit Unterdruck arbeitet, sonst blubbert er anschliessend beim Dampfen.

Betrieben wird der eCom Verdampfer mit der neusten Generation C2 Verdampfern (2.4 Ohm Widerstand), welche die Luft auf der Seite ansaugen und für ein noch besseres Aroma und Dampfvolumen sorgen, als bisherige Geräte. Die Lebensdauer der neuen C2 Verdampfer ist im Vergleich zu den herkömmlichen eGo-C Verdampfern weiter verbessert worden.

Wichtige Hinweise: Die Joyetech eCom hat ein eigenes Anschlussgewinde und ist nicht mit eGo-C oder 510er Verdampfern kompatibel. Verwenden Sie zum Befüllen des eCom Verdampfers immer das Loch vis a vis der Luftregulierungsschraube und nie das mittlere Loch.

Lieferumfang
3 Stk. eCom Mundstück
2 Stk. eCom Verdampfer Body
5 Stk. C2 Ersatzverdampfer
1 Stk. eCom Akku 650mAh
1 Stk. eCom Akku 1000mAh
1 Stk. USB Kabel
1 Stk. USB Netzstecker
2 Stk. eCom Spezial Werkzeug
5 Stk. Silikonschutz fürs Mundstück
5 Stk. USB Ersatzdeckel
2 Stk. Drip Tip Adapter
1 Stk. Betriebsanleitung und Garantiezertifikat

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Joyetech
Kapazität 650/1000mAh
Typ Regelbarer Akkuträger
Typ VV
Regelbereich Spannung 3.3 - 4.8 Volt
Regelbereich Leistung 4.5 - 9.6 Watt
Widerstand 2.4 Ohm
Heizwendel Single Coil
Füllvolumen 1.5 ml
Anschlussgewinde eCom Anschluss
Passend zu Joyetech eCom
Länge 168 mm / 190 mm
Durchmesser 14 mm

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: eCom Doppel Pack 650/1000mAh

Marken bei E-Smoking