Efest LUC BLU6

Verfügbarkeit: Auf Lager

59,00 CHF
Efest

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Das Efest LUC BLU6 ist ein intelligentes Ladegerät für Li-Ionen Akkus und verfügt über eine Bluetooth Schnittstelle, welche auf dem Handy den Ladezustand der Akkus, auf der App anzeigen kann. (Anforderungen Android-Version 4.3 oder iOS 7, Bluetooth 4.0).

Das Efest LUC BLU6 ist ein leistungsstarkes 6-Schacht Ladegerät. Das CE und RoHs Zertifizierte Ladegerät verfügt über 6 intelligente, unabhängig voneinander funktionierende Ladeschächte. Der Ladestrom kann über den Softkey auf 0.5 / 1.0 oder 2.0 Ampere eingestellt werden. Auf dem OLED Bildschirm wird der Ladestrom und die Spannung der einzelnen Ladeschächte angezeigt. Das Efest LUC BLU6 kann unterschiedliche Akkus mit unterschiedlichen Kapazitäten gleichzeitig aufladen. Ausserdem verfügt das Efest LUC BLU6 über hohe Sicherheit durch Schutzelektronik Überspannung, Kurzschluss- und Verpolungsschutz.

Im Lieferumfang ist ein Efest LUC BLU6 Ladegerät und ein 230 Volt Netzkabel enthalten.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Efest

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (2)

Gutes Produkt Kundenmeinung von Adi
Gutes Produkt : 6er ist sehr praktisch und für einen Haushalt wo 2 ezigis dampfen. super.
(Veröffentlicht am 21.10.2016)
6 Slots sind praktischKundenmeinung von easyjones
Es ist nicht so dass ich auf einen 6er Charger gewartet hätte, aber als ich sah dass es jetzt auch 6er gibt da musste ich einfachvzugreiffen. :)
Da ich nicht nur zwei e-Zigaretten Mods im Haushalt stets mit energie zu versorgen habe, sondern auch diverse Taschenlampen mit 18650er Akkus, ist das LUC BLU6 für mich perfekt. Vorher hatte ich 2x 4er Ladegeräte am Netz, jetzt reicht ein 6er vollends.
Bluetooth funktion sehe ich als spielerei und habe ich noch nie ausprobiert.
Alles in allem, für mich perfekt. Ladegeschwindigkeit bei 6er belegung ist für mich ein sekundäres Kriterium, reicht aber für mich aus. Hauptsache ich kann genügend Akkus auf einmal einsetzen und dann über Nacht vergessen. :) (Veröffentlicht am 06.02.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Efest LUC BLU6

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Top Einsteiger Set für Anfänger / Umsteiger

Top Einsteiger Set für Anfänger / Umsteiger

Von: 63,50 CHF

An: 182,40 CHF

Marken bei E-Smoking

Anyvape
asModus
Aspire
Bettie Vapes
Black Label
Capella Flavors Inc.
Charlies Chalk Dust
Cloupor
Coil Master
Crossbow Vapor
Cuttwood
Devils Touch
DotMod
E-Smoking
Efest
Eleaf
Fiber Freaks
Flavour Chronicles
FlavourArt
Fuck Jerrys
Geekvape
Hänseler AG
happy people
Idiom
iJoy
Inawera
Innokin
iSmoka
Joyetech
Just Jam
Kanger Technology
Kapkas Flava
Kebo
Keeppower
Kings Barrel
Koh Gen Do Cosmetics
LG
Lost Vape
Mom and Pop
Nitecore
OBS
Pioneer4You
Provape
Samsung
Sigelei
Smok
Sony
Stattqualm
Steampipes
Stutt Art
Sweet and Savoury
Syntheticloud
Taifun
Ten One International
The Milkman
Time Bomb
Uncle Junks
Underrated
Unicig
Vampire Vape
Vapers Valley
Vapin Goodies
Vapor Giant
Vision
Wismec