eGo-C Akku 650 mAh

22,90 CHF

* Pflichtfelder

Joyetech

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Ersatz-Akku mit 650mAh Kapazität für die Joyetech eGo-C / T in der neuen Upgrade Version. Diese Akkus können von der bisher bekannten Taktung (3.3V getaktet) auf einen ungetakteten Modus von 4.15 Volt umgeschaltet werden.

Funktionen:
Wie bisher von den eGo-C und eGo-T bekannt, besitzen auch diese Akkus einen Überladeschutz. Wie bei den eGo-C Akkus ist auch die Upgrade Version mit einer Ladestandanzeige ausgerüstet. Ist der Druckschalter weiss, befindet sich die eGo-C im getakteten Modus und wird bei der Entladung immer blauer.

Taktung / Ein- und Ausschalten
Für die Umschaltung des Takt Modus muss die eGo-C ausgeschaltet sein. Sollte diese im Moment eingeschaltet sein, so drücken sie 5-mal schnell hintereinander auf den Taster, damit der Akku ausgeschaltet ist. Im abgeschalteten Modus können Sie nun 5 Sekunden lang ohne Unterbrechung auf den Taster drücken. Der Modus wird nun von Blau (getaktet 3.3V) auf Orange (ungetaktet  4.15V) oder umgekehrt umgeschaltet. Im ungetakteten Modus funktioniert die Ladestandanzeige nicht.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Joyetech
Kapazität 650mAh
Anschlussgewinde 510er / eGo
Länge 75 mm
Durchmesser 15 mm

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: eGo-C Akku 650 mAh

Marken bei E-Smoking