SALE

eVic VTC Mini mit Cubis

Regulärer Preis: 99,00 CHF

Special Price 85,00 CHF

* Pflichtfelder

Joyetech

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Der Joyetech eVic-VTC Mini gehört zu den weltweit besten und genausten Akkuträgern mit Temperatur Steuerung. Doch der kleine, elegante und handliche Akkuträger kann noch viel mehr.

Der eVic-VTC Mini hat im Moment fünf verschiedene Modi, in welchem er betrieben werden kann. Angefangen beim Leistungsmodus. Hier kann die Leistung in Watt (maximal 75 Watt) geregelt werden. Im TC (Temperatur Control) Modus kann zwischen Ti (Titan) Ni (Ni200) oder SS (Edelstahl) Verdampferköpfen ausgewählt werden. Die Temperaturregulierung wird von 100-315° Celsius unterstützt. Die Leistung kann auch hier bis zu 75 Watt betragen.

Wir empfehlen für Ni200/Ti und SS Verdampferköpfe eine Temperatur zwischen 215-280°C mit einer Anfangsleistung zwischen 30-45 Watt.

Ausserdem unterstützt die eVic-VTC Mini auch den sogenannten Bypass Modus. In diesem Modus funktioniert der Akkuträger wie ein herkömmlicher, mechanischer Akkuträger, allerdings mit den Vorteilen, dass sowohl Stromfluss und Temperatur überwacht werden.

Als Verdampfer wird der Joyetech Cubis verwendet. Erstmalig ist dabei ein Verdampferglas nicht in der Form einer Röhre sondern wie ein Trinkglas aufgebaut. Durch diesen neuartigen Aufbau gilt der Cubis Verdampfer als auslaufsicher.

Der Joyetech Cubis Verdampfer lässt sich einfach in seine einzelnen Bauteile zerlegen und ist ideal gebaut um ihn zu reinigen. Ein weiteres Plus dieses Verdampfers.

Als Verdampferköpfe werden nicht die bekannten CL Verdampferköpfe von Joyetech verwendet, sondern neu konzipierte Verdampferköpfe aus Edelstahldraht. Die neuen Verdampferköpfe (BF SS316) gibt es mit 0.5 Ohm Widerstand für die direkte Inhalation in die Lunge. Viel Dampf und ein gutes Aroma sind garantiert. Für Dampfer, welche den Dampf zuerst in den Mund ziehen und anschliessend in die Lunge inhalieren eignen sich die Verdampferköpfe (BF SS316) mit 1.0 Ohm besser. Weil die Heizdrähte aus Edelstahl sind, kann der BF SS316 sowohl im Leistungsmodus (VW) oder temperaturreguliert (TC) gedampft werden.

Joyetech hat für den Cubis zusätzlich einen Clapton Coil Verdampferkopf mit 1.5 Ohm Widerstand entwickelt. Dieser Verdampferkopf eignet sich besonders für Backendampfer. Personen, welche den Dampf zuerst in den Mund und anschliessend in die Lunge inhalieren. Der Clapton Coil Verdampferkopf (BF Clapton – 1.5 Ohm) kann nur im Leistungsmodus VW und nicht im TC Modus betrieben werden weil er aus Kanthaldraht gefertigt ist.

Das Füllvolumen des Joyetech Cubis Verdampfer beträgt 3.5ml und ist angenehm in der Grösse. Vorsicht: Das maximale Füllvolumen des Cubis soll nicht überschritten werden, weil sonst beim zusammenschrauben des Verdampfers das Liquid hinausgedrückt wird. Aufgefüllt wird der Cubis Verdampfer bequem von oben. Durch das neuartige System ist eine Überflutung des Verdampferkopfs nahezu technisch unmöglich geworden.

Selbstverständlich ist auch der Cubis Verdampfer mit einer Zugluftregulierung (Airflow) ausgestattet. Als Anschlussgewinde wird ein herkömmlicher 510er Anschluss verwendet.

Wir empfehlen Ihnen zur eVic-VTC Mini die Schutzhülle (Skin). Guter Grip und Schutz für Ihren Akkuträger.

Achtung: Als Akku muss ein Leistungsstarker 18650 Akku zusätzlich gekauft werden. Wir empfehlen Ihnen an diese Stelle zwei LG oder Sony Konion Akkus zu erwerben und falls noch nicht vorhanden, ein externes Ladegerät. Der Akku kann allerdings auch über den Micro-USB Anschluss aufgeladen werden.

Lieferumfang:
1 Stk. Joyetech eVic VTC Mini
1 Stk. Joyetech Cubis Verdampfer mit 2 DripTip
1 Stk. BF-SS316 - 0.5 Ohm Verdampferkopf
1 Stk. BF-SS316 - 1.5 Ohm Verdampferkopf
1 Stk. BF-Clapton - 1.5 Ohm Verdampferkopf
1 Stk. BF RBA für Selbstwickler
1 Stk. USB Kabel
1 Stk. Bedienungsanleitung

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Joyetech
Typ Temperatur / Watt geregelter Akkuträger
Typ VW/VT/Bypass
Regelbereich Spannung 0.5 V bis 8.0 V abhängig vom Verdampfer-Widerstand und/oder der Temperatureinstellung
Regelbereich Leistung 1 bis 75 Watt
Regelbereich Temperatur 100 - 315℃elsius / 200 - 600˚ Fahrenheit (Ni/ti/SS/Ni-Chrome)
Akku(s) 18650 (muss separat gekauft werden)
Unterstützte Widerstände 0.05 - 1.0 Ohm im VT Modus; 0.1 - 3.5 Ohm im VW / Bypass Mode
Besonderes Verpolungsschutz, Tiefentenladungsschutz, Kurzschlussschutz und Temperaturüberwachung
Display Anzeige OLED Display
Firmware Updatefähig
Füllvolumen 3.5 ml
Drip Tip 510er
Anschlussgewinde 510er
Passend zu Joyetech Cubis

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: eVic VTC Mini mit Cubis

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Marken bei E-Smoking