eGo AIO Starterset

35,00 CHF

* Pflichtfelder

Joyetech

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Mit der eGo AIO bringt Joyetech eine neue All-In-One E-Zigarette auf den Markt und bestätigt mit der stetigen Weiterentwicklung der hochwertigen Produkte, seine Position als Marktführer.

Die eGo AIO ist in einem Stück gebaut. Ausser Verdampferköpfen und Drip Tip gibt es dazu keine Ersatzteile. Das Gerät ist dadurch sehr kompakt und liegt gut in der Hand.

Der Akku besitzt eine Kapazität von 1500mAh, das ist ordentlich und reicht vielen Dampfern über den ganzen Tag. Grundsätzlich empfehlen wir so oder so zwei Geräte zu kaufen, damit auch gedampft werden kann, wenn das andere Gerät am Laden ist. Der Tank, darauf gehen wir später noch genauer ein, ist mit einem LED Licht ausgestattet, welches auch eine Batterieladestandsfunktion hat. Wenn der Akku einen Ladestand von über 60% hat, dann brennt das LED beim Dampfen permanent (alles ist gut). Ist der Ladestand zwischen 30-59%, so pulsiert das LED ganz langsam (aufpassen), bei 10-29% pulsiert es schneller (es sollte langsam an den Strom) und wenn der Ladestand unter 10% sinkt, so blinkt das Licht (spätestens jetzt aufladen).

Als Tank wurde bei der eGo AIO dasselbe, erfolgreiche System verbaut wie beim Cubis Verdampfer. Der Tank wird von oben befüllt, besitzt ein Füllvolumen von 2ml und zieht auch die Zugluft mit demselben System wie beim Cubis, nämlich von oben. Das verhindert unnötiges Siffen, wenn der Dampfer mal wieder zu fest an seinem Dampfgerät zieht. Ideal für Einsteiger.

Neuerdings ist der Tank auch mit einer leuchtenden LED ausgestattet. Man benötigt kein farbiges Liquid mehr, es wird beleuchtet. Gewählt werden kann zwischen sieben unterschiedlichen Farben. Diese Farbeinstellungen können geändert werden, in dem im ausgeschalteten Zustand der Powerbutton lange gedrückt wird, anschliessend kann mit klicken auf den Powerbutton die Farbe geändert werden. Nicht unbedingt nötig, aber ein nettes Features.

Der Tank besitzt ausserdem eine verdeckte Zugluftregulierung, welche sich sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse einstellen lässt.

Fazit: Das Gerät ist einfach, funktioniert und dampft gut. Es ist für Einsteiger geeignet, aber auch für langjährige Dampfer zu empfehlen.

Lieferumfang:
1 Stk. Joyetech eGo AIO
2 Stk. Verdampferköpfe BF-SS316-0.6 Ohm
1 Stk. Joyetech eGo AIO Drip Tip
1 Stk. Joyetech Micro USB-Ladekabel
1 Stk. Bedienungsanleitung

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Joyetech
Kapazität 1500mAh
Widerstand 2 x BF-SS316-0.6 Ohm
Füllvolumen 2 ml
Drip Tip 510er
Durchmesser 19 mm
Höhe 118 mm

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (3)

eGo AIO soweit suoer, Akku nach 2 MinatennhinüberKundenmeinung von Piet
Dies ist schon mein 2. eGo AIO, da ich mit dem 1. schon sehr zufrieden war. Leider lädt das Akku nach 2 Monaten Betrieb nicht mehr. Mal sehen wie die Garantieabwicklung funktioniert. Bin von dem Buddy von InSmoke umgestiegen,da dieser immer siffte, was der Ego AIO dank besserer Konstruktion nicht tut. (Veröffentlicht am 25.08.2016)
Gutes Produkt für den Start ins DampferlebenKundenmeinung von Michael
Die AIO war mein erstes Gerät für den Umstieg von den Pyrozigaretten ins Dampferleben einfache Handhabung mit guter Dampfentwicklung und gutem Geschmack. Kann man wirklich weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 05.06.2016)
Gutes ProduktKundenmeinung von rewi
Überraschend einfach zu handhabendes Gerät zu einem vernünftigen Preis. Gute Dampf-Entwicklung.
Ich bin gespannt, welche Lebensdauer die Verdampfer-Einheit an den Tag legen wird. Wir werden sehen. (Veröffentlicht am 12.04.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: eGo AIO Starterset

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

AIO Verdampferköpfe

AIO Verdampferköpfe

1 Kundenmeinung(en)
19,90 CHF

Marken bei E-Smoking