Vapor Giant

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Der Kronos Tankverdampfer von Vapor Giant aus Österreich gehört zu den weltbesten Tankverdampfer überhaupt. Das perfekte, aromatische und dichte Dampferlebnis und die hochwertigen, tadellos verarbeiteten Materialien lässt das Dampferherz höher schlagen.

Der Kronos V1.5 hat ein sehr bequemes System um das Liquid nachzufüllen. Dazu wird die Top Cap abgeschraubt. Darunter befinden sich zwei Löcher, über welche das Liquid von oben in den 4.5ml Tank eingefüllt werden kann. Die beiden kleinen Dichtungen unter der Top Cap wurden bei der Version 1.5 durch eine grosse Dichtung aussen ersetzt. Deshalb muss der Kronos für die Befüllung nicht vom Akkuträger geschraubt werden - sehr angenehm.

Ein weiteres Highlight des Kronos ist der Zugang zur Wicklung. Beim Kronos Verdampfer kommt man jederzeit direkt an die Wicklung, ohne das der Tank dafür geleert werden muss. Dazu wird der Kronos vom Akkuträger geschraubt, der untere Sicherungsring entfernt und anschliessend kann der komplette Teil inkl. der Wicklung unten entnommen werden. Das Austauschen eines Coils oder der Watte ist so jederzeit möglich.

Gewickelt wird der Kronos mit einer Single-Coil Wicklung. Diese kann problemlos im Sub-Ohm Bereich liegen. Genügend Platz für Watte und ein guter Nachfluss über die zwei ESS (Edelstahlsieb Mesh300/400) garantieren einen perfekten Nachfluss des Liquids.

Über die stufenlose Airflow-Control kann der Zugwiderstand genau auf die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden. Der Kronos Verdampfer kann sowohl auf Backe, wie auch direkt auf Lunge gedampft werden. Im Sub-Ohm Bereich bis zu hochohmigen Wicklungen. Jeder wie er will – am Kronos liegt es nicht.

Die Dampfleistung, das Aroma und die Dampfdichte sind beim Kronos hervorragend. Klar sind die Bedürfnisse sehr unterschiedlich, aber der Kronos macht was er muss – perfekt. Lasst Dampf ab!

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Vapor Giant
Material Glas / Edelstahl
Füllvolumen 4.5 ml
Drip Tip 510er
Durchmesser 23 mm

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (2)

Toller SWDKundenmeinung von Ralph
Normalerweise bin ich Squape nutzer. Der Kronos ist mindestens ebenbürtig. Er hat mehr platz für die Wicklung und ist meiner Meinung nach besser für Sub-Ohm Dampfen geeignet. Wichtig ist, dass man genug Watte verwendet, weil der Gute sonst ein wenig sifft. Das wickeln ist ein bisschen komplizierter als beim Squape (ES-Röllchen müssen miteingebaut werden), dafür ist das befüllen wesentlich einfacher, da man ihn von oben füllen kann. Alles in allem ein tolles Produkt, dass ich jedem mit ersten Wickelerfahrungen ans Herz legen kann. 8/10 Sterne (Veröffentlicht am 15.03.2016)
Kronos v1.5Kundenmeinung von Luigi
10 sterne (Veröffentlicht am 11.03.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Kronos V1.5

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Marken bei E-Smoking