Vanilla Custard

Verfügbarkeit: Auf Lager

7,90 CHF
Capella Flavors Inc.

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Aroma-Konzentrat in der Geschmacksrichtung «Vanilla Custard» zum selber Mischen von Liquids für E-Zigaretten. Aroma Konzentrate dürfen nicht unverdünnt gedampft werden!

Warnhinweise: Aroma-Konzentrate, Liquids und andere Flüssigkeiten sind ausser Reichweite von Kindern aufzubewahren. Tragen Sie beim Mischen von Liquids stets Schutzhandschuhe, eine Schutzbrille und vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit den Flüssigkeiten. Die Anwendung geschieht auf eigene Gefahr. Achtung, Aroma-Konzentrate dürfen auf keinen Fall unverdünnt eingenommen werden.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Capella Flavors Inc.
Geschmack Vanille
Füllmenge 13 ml
Art der Flüssigkeit Aromakonzentrat
Nikotin 0 mg/ml (ohne Nikotin)

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (2)

super Basis AromaKundenmeinung von Eli.
da ich dieses Aroma schon kenne und es gerne verwende als Basis zu anderen Aroma kann ich nur sagen; Top (Veröffentlicht am 13.08.2016)
herrlich, braucht aber Zeit!Kundenmeinung von Markus
Das Vanilla Custard von Capella ist mein Lieblings Vanille Aroma. Als ich es das erste Mal ansetzte, probierte ich zu früh und es hat einfach nur nach warmer Milch geschmeckt. Lässt man es aber mindestens 6-7 Tage stehen, dann wird es einfach nur herrlich, ziemlich süss und mit vollmundigem Vanille Geschmack. Ich brauche es oft auch zum Mischen mit anderen Aromen, z.B.mit Tabak. (Veröffentlicht am 13.11.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Vanilla Custard

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Marken bei E-Smoking