Eleaf iStick Pico mit Melo 3

59,00 CHF

* Pflichtfelder

Eleaf

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Der Eleaf iStick Pico gehört nach wie vor zu den beliebtesten, kleinen Akkuträgern. Seine sehr kleinen Dimesionen, das schöne Design und die ergonomische Form tragen massgebend dazu bei.

Der iStick Pico unterstützt sowohl den herkömmlichen Leistungsmodus (Power) in Watt, als auch das temperaturgesteuerte Dampfen im TC-Modus. Voreingestellt sind TC-Ni; TC-Ti, TC-SS und TC-M1-M3. Die maximale Ausgangsleistung des iStick Pico beträgt 75 Watt. Auf der Website von Eleaf gibt es ausserdem ein Update, nach welchem der Pico eine maximale Leistung von 80 Watt hat und ausserdem, für viele wichtiger, ebenso eine Preheat-Funktion besitzt. Ausserdem ist die Software des iStick Pico über den USB Anschluss updatefähig.

Betrieben wird der iStick Pico mit einem 18650er Akku, welche im Lieferumfang nicht enthalten ist. Das wechseln des Akkus geht einfach und schnell von der Hand.

Das Anschlussgewinde ist ein herkömmlicher 510er Anschluss.

Achtung: Als Akku muss ein Leistungsstarker 18650 Akku zusätzlich gekauft werden. Wir empfehlen Ihnen an diese Stelle zwei Sony Konion oder Samsung Akkus zu erwerben und falls noch nicht vorhanden, ein externes Ladegerät. Der Akku kann allerdings auch über den Micro-USB Anschluss aufgeladen werden.

Zusätzlich wird in diesem SET der Melo 3 mitgeliefert:
Der chinesische Hersteller Eleaf hat seit Jahren einen guten Ruf für exzellente Produkte zu unschlagbaren Preisen. Das gilt auch für den MELO III, einen kompakten und stilvollen Tankverdampfer mit 2 ml Kapazität und 22 mm Durchmesser. Er eignet sich besonders für Subohm-Einsteiger und benötigt keine Riesen-Wattzahlen für ein tolles Geschmackserlebnis. Die mit erstklassiger Baumwollwatte ausgerüsteten EC Verdampferköpfe können bei Bedarf aber mit bis zu 80 respektive 100 Watt befeuert werden, so dass auch Wolkenjäger ihren Spass haben.

Eine Besonderheit ist die «verborgene» Luftzufuhr. Sie gibt dem MELO III sein besonders elegantes Aussehen, ist stufenlos verstellbar und bietet auch bei voller Öffnung noch einen angenehmen Zugwiderstand.

Befüllt wird der MELO III bequem von oben; der ganze Verdampfer ist einfach aufgebaut und lässt sich daher leicht zerlegen und reinigen.

Für eine hervorragende Wärmeisolation auch bei hohen Leistungen sorgt das aus Edelstahl und Delrin gefertigte 510er Drip Tip.

Der MELO III kommt mit zwei Verdampferköpfen zu 0.3 und 0.5 Ohm, die schon bei Leistungen um die 30 Watt hervorragend schmecken, und auch bei Vollgas (80 – 100 Watt) keine Dry Hits produzieren. Schier unglaublich, was diese kleinen EC Köpfe leisten - man denkt an einen Honda Civic mit einem fetten V8 unter der Haube. Möglich macht dies die clevere Konstruktion mit zwei senkrechten Coils und grossen Liquid- und Lufteinlässen.

Ein weiteres Plus ist die Kompatibilität zu den Atlantis und Triton Verdampferköpfen von Aspire, was besonders für Mund-zu-Lunge Dampfer interessant ist, weil diese Köpfe mit Widerständen von 1.0 und 1.5 Ohm verfügbar sind. Auch die cCell Keramikköpfe von Vaporesso können verwendet werden.

Der MELO III macht auf vielen kleinen bis mittleren Akkuträgern eine sehr gute Figur, und passt natürlich perfekt zum beliebten Eleaf iStick Pico.

Die für den MELO III verfügbaren Verdampferköpfe:
EC 0.3 Ohm, 30-80 Watt
EC 0.5 Ohm, 30-100 Watt

Kompatible Verdampferköpfe anderer Hersteller: Aspire Atlantis und Triton, Vaporesso cCell.
Tipp: Neue Verdampferköpfe vor dem Einsetzen mit etwas Liquid tränken, und zwar von oben und in die seitlichen Öffnungen. Nach Einsetzen des Kopfs und Befüllen des Tanks 5 Minuten ziehen lassen und einige «leere» Züge nehmen, d.h. ohne zu feuern.



Lieferumfang:
1 Stk. Eleaf iStick Pico TC 75 Watt Akkuträger
1 Stk. MELO III Tankverdampfer 2 ml
1 Stk. EC Verdampferkopf 0.3 Ohm
1 Stk. EC Verdampferkopf 0.5 Ohm
1 Satz O-Ringe
1 Stk. USB-Ladekabel
1 Stk. Bedienungsanleitung in Englisch

Zusatzinformation

Zusatzinformation

EAN 765649092440
Hersteller Eleaf
Typ Temperatur / Watt geregelter Akkuträger, Regelbarer Akkuträger, Box
Typ VW/VT/Bypass
Regelbereich Leistung 1 bis 75 Watt
Regelbereich Temperatur 100 - 315℃elsius / 200 - 600˚Fahrenheit
Akku(s) 18650 (muss separat gekauft werden)
Unterstützte Widerstände 0.05 - 1.5 Ohm im VT Modus; 0.1 - 3.5 Ohm im VW
Passthrough Funktion Ja
Firmware Updatefähig
Widerstand 0.3 / 0.5 Ohm
Drip Tip 510er
Zugverhalten MTL und DL möglich
Breite 45 mm
Tiefe 23 mm
Höhe 70.5 mm
Füllvolumen 2 ml
Garantie Gemäss unseren Garantiebestimmungen. Siehe unter Garantie.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (1)

Super Akkuträger für ddn AlltagKundenmeinung von Höfi
Gerät und Preis ist es Wert! Passt auch in jede Jackentasche oder Handtasche. Bin sehr zufrieden damit und der Melo 3 Verdampfer ist sehr zufriedenstellend. Meine Lieblingskombi. Auch für Einsteiger sehr gut geeignet. (Veröffentlicht am 22.02.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Eleaf iStick Pico mit Melo 3

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

LG INR18650HG2 - 3000mAh - 3,7V - ungeschützt

LG INR18650HG2 - 3000mAh - 3,7V - ungeschützt

1 Kundenmeinung(en)
13,50 CHF
Efest LUC BLU6

Efest LUC BLU6

2 Kundenmeinung(en)
59,00 CHF

Marken bei E-Smoking