Fiber Freaks Zellulose

6,00 CHF

* Pflichtfelder

Fiber Freaks

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Die Fiber Freaks Zellulose ist von Dampfern für Dampfer in Frankreich entwickelt und produziert worden, speziell für Verdampfer. Die Kapillarwirkung der Fiber Freaks Zellulose ist um ein 2- bis 3faches höher, als die von herkömmlicher Watte. Ausserdem zeichnet sich Fiber Freaks durch Geschmacksneutralität und eine lange Lebensdauer aus.

Fiber Freaks Zellulose gibt es in zwei verschiedenen Dichten. Die «Dichte 1» ist von der Dichte her einer herkömmlichen Watte sehr ähnlich und kann für nahezu alle Selbstwickler verwendet werden. Die Fiber Freaks «Dichte 2» Zellulose ist deutlich dichter verarbeitet und eignet sich besonders gut für Tröpfler, SQuape, Verdampfer die zum Siffen neigen oder für Setups mit hohem PG Anteil.

Grundsätzlich eignen sich aber beide Fiber Freaks sehr gut zum Wickeln. Am besten ausprobieren, welche Zellulose Dir besser passt.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Fiber Freaks
Garantie Gemäss unseren Garantiebestimmungen. Siehe unter Garantie.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (2)

Sehr sehr zufriedenKundenmeinung von DavenCSGO
Ich benutze diese Watte schon seit ich mit dampfen angefangen haben. Ich finde diese einfach am besten. Einfach zu benutzen und auch nicht wirklich teuer. (Veröffentlicht am 09.12.2015)
Super SacheKundenmeinung von Ralph
Hätte nie gedacht, dass ich mich für ein bisschen Watte so begeistern kann! Habe Typ zwei bestellt und der Geschmack ist wahrlich besser als mit herkömmlicher Watte. Werde ich bestimmt wieder bestellen! (Veröffentlicht am 15.10.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Fiber Freaks Zellulose

Marken bei E-Smoking