Infused Cucumber Liquid

Verfügbarkeit: Auf Lager

24,00 CHF
Creative

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Spritzig, kühlend, süss und erfrischend: das sind die Eigenschaften eines idealen Sommerdampfs. Infused Cucumber von Creative bringt genau das, mit einer ganz leicht gesüssten Gurke, aufregendem Cool Mint und weissen Trauben. Ein unglaublich stimulierender Genuss für heisse Tage.

Empfohlene Geräte: dieses Liquid eignet sich dank des nicht zu hohen VG-Anteils für fast alle Geräte. Tröpfler, Subtanks, aber auch Mund-zu-Lunge Verdampfer.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Creative
Geschmack Frisch, Fruchtig, Gurke / Gurkenwasser, Minze, Süss
Füllmenge 30 ml
Art der Flüssigkeit Liquid mit Aroma
Nikotin 0 mg/ml (ohne Nikotin)
Inhaltsstoffe VPG 70/30 + Aroma
Garantie Keine Garantie. Garantieausschluss – Verschleissteil. Details unter Garantie.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (1)

So angenehm zart -Kundenmeinung von Gwen
Ich bin Damper-Anfängerin und habe bisher nicht sehr viel ausprobiert, doch ich weiss, ich hab es nicht gerne schwer & süss. Wer nach leichter Süsse, mildem Aroma in Verbindung dezent-fruchtiger Frische ist, wird sich an Infused Cucumber erfreuen. (Veröffentlicht am 19.12.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Infused Cucumber Liquid

Marken bei E-Smoking