Joyetech

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Pfeifenraucher, sagt man, sind etwas anders als die meisten Menschen. Individualisten, Geniesser, vielleicht sogar etwas exzentrisch? Wie dem auch sei, mit dem Joyetech Elitar Akkuträger lässt sich so gut wie jeder aktuelle Tankverdampfer in eine hochmoderne E-Pfeife verwandeln, die keine Wünsche offen lässt. Hochwertig verarbeitet, attraktiv im Design – nicht zu klassisch und nicht zu technoid – und mit der bewährten anwenderfreundlichen Technik der Joyetech-Geräte.

Der Elitar leistet bis zu 75 Watt, hat ein OLED-Display auf der Oberseite des Pfeifenkopfs und ist mit einer grossen, gut positionierten Feuertaste ausgerüstet. Auf der Unterseite befindet sich das Akkufach mit magnetischem Deckel für einen 18650er, der mindestens 25 Ampère Entladestrom aushalten sollte.

Was die Betriebsarten angeht, so bietet der Elitar Akkuträger so gut wie alles, was heute möglich ist: Wattsteuerung, Temperatursteuerung für Nickel, Titan und Edelstahl 316, manuell einstellbare Temperatursteuerung und einen Bypass-Modus, bei dem stets die volle verfügbare Leistung des Akkus abgegeben wird.

Das angenehm in der Hand liegende Gerät ist in verschiedenen edlen Oberflächen-Designs erhältlich, von perlweiss bis zu einer sehr schönen Holzimitation. Technikseitig lässt sich der Elitar durch Firmware-Updates stets auf dem neusten Stand halten.

Rein optisch passen Verdampfer mit maximal 22 mm Durchmesser am besten zum Elitar, aber möglich ist natürlich alles. Es muss nicht zwingend ein Tankverdampfer sein, aber wegen der speziellen Handhabung einer Pfeife eignen sich diese wohl am besten. Der speziell für dieses Gerät entwickelte Elitar Atomizer ist sicher eine gute Wahl, und kann zusammen mit dem Akkuträger als «Elitar Pipe» erworben werden.

Achtung: Der Elitar muss mit einem leistungsstarken 18650 Akku betrieben werden. Wir empfehlen Ihnen die LG Akkus und, falls noch nicht vorhanden, ein externes Ladegerät. Der Akkuträger kann allerdings auch mit eingesetzten Akkus über den Micro-USB Anschluss aufgeladen werden.

Im Lieferumfang enthalten:
1 Stk. Elitar Akkuträger (ohne Akku)
1 Stk. USB-Kabel (Aufladen und Firmware-Update)
Anleitung, Garantiekarte, Warnhinweise Fazit:
Ob man risikolos und günstig ins E-Pfeifen Dampfen einsteigen will oder einfach mal einen Pfeifen-Akkuträger haben möchte für gemütliche Abende – der Elitar ist mit bis zu 75 Watt Leistung ein Top-Gerät für alle Anwendungszwecke, dazu stilvoll und handlich. Einfach etwas Besonderes, und mit den edlen Gehäusefarben auch ein Genuss fürs Auge.

Link zur Herstellerseite (englisch)

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Mindest Erfahrung Einsteiger Dampfer(in)
Hersteller Joyetech
Typ VW/VT/Bypass
Regelbereich Leistung 1 bis 75 Watt
Regelbereich Temperatur 100 – 315° Celsius / 200 - 600° Fahrenheit
Akku(s) 1 x 18650 - nicht im Lieferumfang enthalten (empfohlener Entladestrom: 25 A oder höher)
Unterstützte Widerstände 0.05 - 1.5 Ohm für VT/TC Modus, 0.1 - 3.5 Ohm für VW/Bypass Modi
Sicherheit Schaltkreise für Verpolungsschutz, Tiefentladungsschutz, Kurzschlussschutz
Display Anzeige OLED Display
Firmware Updatefähig
Passend zu Joyetech Elitar
Länge 106.0 mm
Breite 38.0 mm
Höhe 36.5 mm
Garantie Gemäss unseren Garantiebestimmungen. Siehe unter Garantie.

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Joyetech – Elitar Akkuträger

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Joyetech – Elitar Pipe

Joyetech – Elitar Pipe

1 Kundenmeinung(en)
79,00 CHF
LG INR18650HG2 - 3000mAh - 3,7V - ungeschützt

LG INR18650HG2 - 3000mAh - 3,7V - ungeschützt

1 Kundenmeinung(en)
13,50 CHF

Marken bei E-Smoking