OBS Engine - Mini RTA

35,00 CHF

* Pflichtfelder

OBS

Schneller Lieferservice mit der Schweizer Post

Wir verkaufen seit Jahren Markenprodukte von hoher Qualität

Sie haben Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie uns Ihre gebrauchten Akkus zum Recycling zurück.

Artikelbeschreibung

Details

Das kleine Wunder von OBS mit der grossen Leistung gibt es jetzt auch in der 23 mm Version, passend auf kleinere Akkuträger. Die OBS Engine Mini ist ein Selbstwickel-Tank-Verdampfer mit Top-Airflow und besonders für Einsteiger in die Welt des Selbstwickelns geeignet.

Die OBS Engine Mini besitzt einen Durchmesser von 23 mm und ein Füllvolumen von 3.5 ml.

Mit dem grossen und wickelfreundlichen Velocity-Style Deck ist die OBS Engine Mini besonders auch für Einsteiger und Grobmotoriker geeignet. Auch dickere und komplizierte Wicklungen lassen sich einfach und anwenderfreundlich befestigen.

Besonders beliebt macht ihn ausserdem, das gleichbleibende Geschmackserlebnis, welches durch die Isolation zwischen der Base und dem Deck erreicht wird. Durch diese Isolation hat die OBS Engine Mini eine bis zu 30 % reduzierte Temperaturübertragung und liefert deshalb einen konstanten Geschmack.

Die Top-Airflow der OBS Engine Mini lenkt die Luftzufuhr von oben ausgeklügelt zum Deck der Coils und trägt zusätzlich dazu bei, einen wirklich feinen Geschmack zu erhalten. Ein weiterer Vorteil der Top-Airflow ist ausserdem, dass die OBS Engine Mini dadurch nicht zum siffen neigt, weil der RTA unten keine Luftlöcher besitzt. Es liegt in der Sache der Natur, dass diese Auslaufsicherheit nur solange gewährleistet bleibt, wie der Tank nicht auf den Kopf gedreht wird.

Durch das Sidefill-System wird der Tank einfach und schnell von oben befüllt.

Der Lieferumfang beinhaltet:
1 Stk. OBS Engine Mini RTA komplett
2 Stk. Twister Coil
1 Stk. Ersatzglas
1 Stk. Japanische Bio Baumwollwatte
1 Stk. Ersatzdichtungen und Ersatzschrauben 1 Stk. Schraubendreher
1 Stk. Gebrauchsanleitung

Fazit: Die OBS Engine Mini ist ein wunderbarer RTA für feinen Geschmack, viel Dampf und im schönen Design. Gefertigt für Liebhaber und geeignet für Anfänger und Profis in Sachen selber wickeln.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller OBS
Material Edelstahl
Deck Velocity-Style Deck (17 mm Durchmesser)
Befüllung Sidefilling
Drip Tip Wide Bore POM Mundstück
Zugverhalten DL (Direct Lung)
Anschlussgewinde 510er
Durchmesser 23 mm
Höhe 54.5 mm
Füllvolumen 3.5 ml
Garantie Gemäss unseren Garantiebestimmungen. Siehe unter Garantie.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (2)

Super GerätKundenmeinung von Fischerman
Hab in meiner langer Dampferkarriere doch den einen oder anderen Verdampfer rumliegen, dampfe aber eigentlich nur noch den hier. Das Teil produziert einen wunderbaren Dampf, schmeckt Hammer und vor allem das Befüllen ist sehr einfach....muss es auch, weil dieser Verdampfer verbraucht sehr, sehr viel Liquid. (Veröffentlicht am 17.02.2017)
***** 5 Sterne für die GeschmacktskanoneKundenmeinung von Detlef
Nachdem ich 3 verschiedene Verdampfer von Joyetech habe, habe ich mir noch diesen Neuen von OBS gegönnt.

Dieser Verdampfer schlägt alles!

Nachdem Howto https://www.youtube.com/watch?v=DFQjT-sZX54 habe ich ihn mit Single Coil konfiguriert, weil ich nicht soooooviel Dampf haben möchte. Auch mit 14 W habe ich einen wahnsinnigen guten Geschmack.
Der Dampf ist warm, jedoch nicht heiss und auch der Verdampfer selbst wird nicht heiss.
Auch für Backedampfer absolute zu empfehlen! (Veröffentlicht am 10.01.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: OBS Engine - Mini RTA

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Dotmod RTA Tank

Dotmod RTA Tank

4 Kundenmeinung(en)
85,00 CHF
iJoy Limitless XL Tank

iJoy Limitless XL Tank

1 Kundenmeinung(en)
49,00 CHF
OBS Engine - RTA

OBS Engine - RTA

2 Kundenmeinung(en)
35,00 CHF

Marken bei E-Smoking